Kennelern- und Vorbereitungsgepräch

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns vorab bei einem ersten Gespräch kennenlernen, da ich der festen Überzeugung bin, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf einfach stimmen muss. Zwischen Auftragserteilung und Hochzeitstermin stehen wir immer wieder in Kontakt und tauschen Ideen für das Shooting aus, ca. 6 Wochen vor der Hochzeit treffen wir uns zu einem finalen Gespräch um einen Leitfaden für das Shooting festzulegen. Beide Gespräche gehen zu meinen Lasten und gehören nicht zum Zeitumfang für das Shooting.

Lasst Euch überraschen

Wedding Box

Von Anfang bis Ende überzeugen wir euch davon, die richtige Entscheidung bei der Wahl eurer Fotografen getroffen zu haben. Daher ist auch die Bildübergabe ein wichtiger Punkt. Ihr erhaltet eine kleine Auswahl eure Bilder in einer liebevoll gestalteten Wedding Box. Sehr gerne übergeben wir euch die Wedding Box nach Möglichkeit persönlich, da es für uns immer wieder schön ist, euch auch nach der Hochzeit noch einmal zu treffen.

Online Galerie

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr nicht nur auf einem USB Stick, sondern ebenfalls in einer wunderschönen persönlichen Online Galerie. So könnt ihr auch unterwegs eure Bilder auf dem Smartphone oder Tablet ansehen und euch eine Favoritenliste anlegen. Aber umso schöner ist es auch, dass eure Gäste eure Hochzeit nicht permanent mit dem Handy fotografieren müssen, sondern diesen Tag mit ihren eigenen Augen ganz bewusst erleben können. Eure Gäste können die von euch vorausgewählten Bilder ebenfalls in dieser Galerie einsehen und ohne zusätzliche Kosten in voller Auflösung herunterladen.